Nachdem sich Kate Mara (32) im letzten Jahr von ihrem Freund Max getrennt hatte, kamen bereits im August die Gerüchte auf, sie und ihr Kollege Jamie Bell (29) seien ein Paar. Häufiger wurden die beiden "Fantastic Four"-Stars gemeinsam von Paparazzi bei Freizeitaktivitäten abgelichtet. Nun zeigten sich Kate und Jamie auch endlich zusammen bei einem offiziellen Event der New York Fashion Week - und verließen dieses sogar Händchen haltend.

Gemeinsam schauten sich die beiden Schauspieler die Show von Designer Marc Jacobs (52) an, waren sogar im stylishen Pärchenlook gekleidet. Kate wählte für den Besuch der Fashion Week ein hübsches schwarzes Kleid mit Turtleneck und Spitzenmustern, während Jamie ein schlichtes schwarzes Hemd zu ebenfalls schwarzer Hose und dunkelgrauem Shirt kombinierte. Und eines muss man sagen: Die 32-Jährige und ihr 29-jähriger Freund geben wirklich ein wundervolles Bild ab. Toll, dass sie nun auch endlich offen zu ihrer Liebe stehen.

Auch am nächsten Tag schlenderte das Pärchen wieder verliebt und überglücklich durch New York. Wirklich schön zu sehen, dass diese beiden zueinander gefunden haben!

Jamie Bell und Kate Mara im Dezember 2017Dia Dipasupil / Getty Images
Jamie Bell und Kate Mara im Dezember 2017
Kate Mara und Jamie Bell in Las Vegas 2015Michael Buckner / Staff / Getty Images
Kate Mara und Jamie Bell in Las Vegas 2015
Jamie Bell und Kate Mara bei der Paris Fashion Week 2017Francois Durand / Freier Fotograf / Getty Images
Jamie Bell und Kate Mara bei der Paris Fashion Week 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de