Promiflash Logo
Ausgeliebt: "House of Cards"-Star ist wieder soloGetty ImagesZur Bildergalerie

Ausgeliebt: "House of Cards"-Star ist wieder solo

29. Aug. 2014, 23:30 - Promiflash Redaktion

Die Emmys schienen in diesem Jahr keine gute Zeit für kriselnde Schauspiel-Paare zu sein: Für Sarah Hyland (23) und Bella Thorne (16) war die Verleihung eine willkommene Gelegenheit, sich ohne den frischen Ex-Partner zeigen zu können. Und auch bei Kate Mara (31) ist nun klar, warum sie sich bei den Awards ohne ihren langjährigen Freund Max Minghella präsentierte: Die "House of Cards"-Darstellerin hatte sich kurz davor getrennt.

"Max und Kate haben sich in den vergangenen Jahren schon des Öfteren getrennt und sind im Anschluss wieder zusammengekommen. Aber dieses Mal scheint es endgültig zu sein", wird ein Insider bei Us Weekly zitiert. Das Pärchen war seit vier Jahren zusammen, nahm sich aber immer mal wieder eine Auszeit. Nun der endgültige Split. Eine offizielle Bestätigung zur Trennung gab es bislang weder von der großen Schwester von Rooney Mara (29) noch vom "Prakti.com"-Schauspieler. Doch alle Anzeichen deuten darauf hin, dass die beiden ab sofort getrennt bei zukünftigen Preisverleihungen erscheinen werden.

Dass Kate Mara auch ohne ihren Max eine gute Figur abgibt, davon konnte man sich bei den diesjährigen Emmys überzeugen. Seht hier in dieser "Coffee Break", wer mit seinem Outfit noch zu überzeugen wusste.

[Video nicht mehr vorhanden]

Jamie Bell und Kate Mara im Juli 2019 in Hollywood
Getty Images
Jamie Bell und Kate Mara im Juli 2019 in Hollywood
Jamie Bell und Kate Mara im Juli 2019 in Hollywood
Getty Images
Jamie Bell und Kate Mara im Juli 2019 in Hollywood
Jamie Bell und Kate Mara im Juli 2019 in Hollywood
Getty Images
Jamie Bell und Kate Mara im Juli 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de