Die Emmys schienen in diesem Jahr keine gute Zeit für kriselnde Schauspiel-Paare zu sein: Für Sarah Hyland (23) und Bella Thorne (16) war die Verleihung eine willkommene Gelegenheit, sich ohne den frischen Ex-Partner zeigen zu können. Und auch bei Kate Mara (31) ist nun klar, warum sie sich bei den Awards ohne ihren langjährigen Freund Max Minghella präsentierte: Die "House of Cards"-Darstellerin hatte sich kurz davor getrennt.

"Max und Kate haben sich in den vergangenen Jahren schon des Öfteren getrennt und sind im Anschluss wieder zusammengekommen. Aber dieses Mal scheint es endgültig zu sein", wird ein Insider bei Us Weekly zitiert. Das Pärchen war seit vier Jahren zusammen, nahm sich aber immer mal wieder eine Auszeit. Nun der endgültige Split. Eine offizielle Bestätigung zur Trennung gab es bislang weder von der großen Schwester von Rooney Mara (29) noch vom "Prakti.com"-Schauspieler. Doch alle Anzeichen deuten darauf hin, dass die beiden ab sofort getrennt bei zukünftigen Preisverleihungen erscheinen werden.

Dass Kate Mara auch ohne ihren Max eine gute Figur abgibt, davon konnte man sich bei den diesjährigen Emmys überzeugen. Seht hier in dieser "Coffee Break", wer mit seinem Outfit noch zu überzeugen wusste.

[Folge nicht gefunden]
Kate Mara und Jamie Bell in Las Vegas 2015Michael Buckner / Staff / Getty Images
Kate Mara und Jamie Bell in Las Vegas 2015
Jamie Bell und Kate Mara bei der Paris Fashion Week 2017Francois Durand / Freier Fotograf / Getty Images
Jamie Bell und Kate Mara bei der Paris Fashion Week 2017
Shia LaBeouf und "Man Down"-Kollegin Kate Mara bei einer der Pressekonferenz zum FilmJason Merritt / Getty Images
Shia LaBeouf und "Man Down"-Kollegin Kate Mara bei einer der Pressekonferenz zum Film


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de