Liebe! Süßer Paar-Auftritt von Diane Kruger & Joshua Jackson

Die Schauspieler Diane Kruger und Norman ReedusGetty Images
19. Sep. 2015 -
Promiflash Redaktion

Spätestens jetzt sollten sich alle Krisen- und Trennungsgerüchte in Luft auflösen. Denn Diane Kruger (39) und Joshua Jackson (37) führten nun aller Welt vor Augen, dass sie nach wie vor unglaublich glücklich zusammen sind.

Anzeige
Diane Kruger und Norman ReedusGetty Images

Diane stellte auf dem Filmfestival in Toronto ihren neuen Film "Disorder" vor und da stand ihr Joshua natürlich unterstützend zur Seite. Gemeinsam erschienen die beiden Schauspieler auf dem Red Carpet und versprühten wahrhaftig gute Laune. Sie strahlten über das ganze Gesicht und auch die verliebten und fröhlichen Blicke, die sie sich gegenseitig zuwarfen, sprachen Bände. Hier ist von einer Beziehungskrise wirklich keine Spur zu finden.

Anzeige
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018Getty Images

Neun Jahre lang sind die deutschstämmige Diane und der ehemalige Dawson's Creek-Star nun schon ein Paar - da wurde es offenbar Zeit für Meldungen, die von einem Liebes-Aus sprechen. Doch mit diesem glamourösen und verliebten Auftritt haben Diane Kruger und Joshua Jackson bewiesen, dass ihre Beziehung mehr als in Ordnung ist!

Anzeige
Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil