Promiflash Logo
Jodie Turner-Smith und Ex Joshua beschleunigen ScheidungGetty ImagesZur Bildergalerie

Jodie Turner-Smith und Ex Joshua beschleunigen Scheidung

15. Jan. 2024, 22:54 - Antonija Rozic

Für dieses Ex-Paar kann es nicht schnell genug gehen. Joshua Jackson (45) und Jodie Turner-Smith (37) hatten sich im Dezember 2019 das Jawort gegeben. Wenige Monate später kam im April 2020 ihre gemeinsame Tochter auf die Welt. Doch die Ehe sollte nicht für immer halten – vergangenen Oktober wurde bekannt, dass sich die Schauspieler getrennt haben. Joshua und Jodie sollen es mit ihrer Scheidung sehr eilig haben.

Das geht aus den Gerichtsdokumenten hervor, die Radar Online vorliegen. Demnach haben Joshua und Jodie dem Gericht mitgeteilt, dass alle erforderlichen Unterlagen zu ihren Finanzen ausgetauscht worden sind. Zudem habe das Ex-Paar eine Liste ihrer Vermögenswerte und Schulden vorgelegt. Die Offenlegung der Finanzen gilt bei einer Scheidung als Indiz dafür, dass es schnell zu einem Einigungsprozess kommt.

Ob Joshuas neue Liebe der Grund für eine schnelle Annullierung der Ehe ist? Der Dawson's Creek-Darsteller wurde nämlich im Dezember turtelnd mit Lupita Nyong'o (40) gesichtet. Schnappschüsse, die Daily Mail vorliegen, zeigen den 45-Jährigen und die Schauspielerin Händchen haltend im Tree National Park in Kalifornien.

Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith im März 2022
Getty Images
Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith im März 2022
Jodie Turner-Smith und Joshua Jackson im November 2019
Getty Images
Jodie Turner-Smith und Joshua Jackson im November 2019
Lupita Nyong'o bei den Gotham Awards, November 2022
Getty Images
Lupita Nyong'o bei den Gotham Awards, November 2022
Denkt ihr, dass Joshuas neue Beziehung der Grund dafür ist, warum er sich so schnell scheiden lassen will?
43
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de