Hat sie etwa jetzt auch der aktuell herrschende Trennungsfluch getroffen? Ben Affleck (42) und Jennifer Garner (43) traf es und leider auch das Rocker-Paar Gwen Stefani (45) und Gavin Rossdale (49). Aber steht tatsächlich auch die Liebe von Diane Kruger (39) und Joshua Jackson (37) auf der Kippe? Ein verwirrender Post der Schauspielerin schwor jedenfalls entsprechende Spekulationen herauf.

Instagram / Diane Kruger

Seit 2006 ist Diane mit Joshua zusammen und das Paar wirkte bisher nie anders als entspannt, lässig und glücklich. Während um sie herum in der Promi-Welt gerne "Bäumchen wechsel dich" gespielt wurde, blieb ihre Beziehung konstant und happy. Oder doch nicht? Gestern postete Diane Kruger ein Statement auf Instagram, das nicht klar einzuordnen ist, aber auch nicht allzu gut klingt. "Beziehungsstatus: Ich schlafe diagonal in meinem Bett", ist auf dem Account der Beauty zu lesen. Will sie damit etwa ausdrücken, dass sie und Joshua sich getrennt haben!? Auch ihr Kommentar zu dem uneindeutigen Eintrag trug nicht zur Aufklärung bei: "Das muss ich sofort ändern."

Diane Kruger und Joshua Jackson
WENN
Diane Kruger und Joshua Jackson

Es bleibt die Hoffnung, dass Diane und Joshua vielleicht einfach nur räumlich getrennt sind, sich vielleicht berufsbedingt an verschiedenen Orten aufhalten, und die 39-Jährige ihren Liebsten einfach nur ganz schrecklich vermisst.

Diane Kruger
Splash News
Diane Kruger