Promiflash Logo
Verwirrender Post: Liebes-Krise bei Diane Kruger & Joshua?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verwirrender Post: Liebes-Krise bei Diane Kruger & Joshua?

5. Aug. 2015, 7:02 - Promiflash Redaktion

Hat sie etwa jetzt auch der aktuell herrschende Trennungsfluch getroffen? Ben Affleck (42) und Jennifer Garner (43) traf es und leider auch das Rocker-Paar Gwen Stefani (45) und Gavin Rossdale (49). Aber steht tatsächlich auch die Liebe von Diane Kruger (39) und Joshua Jackson (37) auf der Kippe? Ein verwirrender Post der Schauspielerin schwor jedenfalls entsprechende Spekulationen herauf.

Seit 2006 ist Diane mit Joshua zusammen und das Paar wirkte bisher nie anders als entspannt, lässig und glücklich. Während um sie herum in der Promi-Welt gerne "Bäumchen wechsel dich" gespielt wurde, blieb ihre Beziehung konstant und happy. Oder doch nicht? Gestern postete Diane Kruger ein Statement auf Instagram, das nicht klar einzuordnen ist, aber auch nicht allzu gut klingt. "Beziehungsstatus: Ich schlafe diagonal in meinem Bett", ist auf dem Account der Beauty zu lesen. Will sie damit etwa ausdrücken, dass sie und Joshua sich getrennt haben!? Auch ihr Kommentar zu dem uneindeutigen Eintrag trug nicht zur Aufklärung bei: "Das muss ich sofort ändern."

Es bleibt die Hoffnung, dass Diane und Joshua vielleicht einfach nur räumlich getrennt sind, sich vielleicht berufsbedingt an verschiedenen Orten aufhalten, und die 39-Jährige ihren Liebsten einfach nur ganz schrecklich vermisst.

Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018
Getty Images
Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de