Spätestens jetzt sollten sich alle Krisen- und Trennungsgerüchte in Luft auflösen. Denn Diane Kruger (39) und Joshua Jackson (37) führten nun aller Welt vor Augen, dass sie nach wie vor unglaublich glücklich zusammen sind.

Diane stellte auf dem Filmfestival in Toronto ihren neuen Film "Disorder" vor und da stand ihr Joshua natürlich unterstützend zur Seite. Gemeinsam erschienen die beiden Schauspieler auf dem Red Carpet und versprühten wahrhaftig gute Laune. Sie strahlten über das ganze Gesicht und auch die verliebten und fröhlichen Blicke, die sie sich gegenseitig zuwarfen, sprachen Bände. Hier ist von einer Beziehungskrise wirklich keine Spur zu finden.

Neun Jahre lang sind die deutschstämmige Diane und der ehemalige Dawson's Creek-Star nun schon ein Paar - da wurde es offenbar Zeit für Meldungen, die von einem Liebes-Aus sprechen. Doch mit diesem glamourösen und verliebten Auftritt haben Diane Kruger und Joshua Jackson bewiesen, dass ihre Beziehung mehr als in Ordnung ist!

Joshua Jackson und Diane KrugerMike Windle / Staff
Joshua Jackson und Diane Kruger
Joshua Jackson und Diane KrugerFrederick M. Brown / Freier Fotograf
Joshua Jackson und Diane Kruger
Diana Kruger und Joshua Jackson auf der SHOWTIME & HBO VIP Pre-Fight Party im Mai 2015Ethan Miller / Getty Images
Diana Kruger und Joshua Jackson auf der SHOWTIME & HBO VIP Pre-Fight Party im Mai 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de