Promiflash Logo
Schmetterling! GNTM-Yvonne zeigt ihre süße Emma RoseGetty ImagesZur Bildergalerie

Schmetterling! GNTM-Yvonne zeigt ihre süße Emma Rose

19. Sep. 2015, 17:11 - Promiflash Redaktion

Endlich ist sie da! Ex-Germany's next Topmodel-Teilnehmerin Yvonne Schröder brachte Anfang September ihre Tochter zur Welt. Nur eineinhalb Jahre nach der Geburt ihres Sohnes Sam ist dieser also schon ein großer Bruder. Jetzt teilte Yvonne das erste Foto, das ihr Baby, dem sie den schönen Namen Emma Rose gab, in seiner ganzen Pracht zeigt - und es könnte kaum süßer sein!

So veröffentliche die Zweifachmama, die zur Ankündigung der Geburt ihrer Tochter ein Pic der niedlichen Füße ins Netz gestellt hatte, nun auf Instagram einen wirklich herzallerliebsten Schnappschuss. Der kleine Wonneproppen liegt auf dem Bauch mit zur Seite gedrehtem Köpfchen und scheint friedlich in die Welt hinaus zu gucken. Yvonne hat ihrer kleinen Maus Schmetterlingsflügel verpasst und damit eine wirklich putzige Szene geschaffen.

Angesichts so viel Babyglücks ist es nur zu verständlich, dass die stolze Mutter, die sich selbst aktuell in ein Dirndl geschmissen hat, um das Oktoberfest zu feiern, dieses mit ihren Fans teilen wollte. Deshalb wird das Model sicher noch häufiger tolle Bilder ihrer Emma Rose posten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de