Tila Tequila (33) ist stets sehr freizügig unterwegs und zeigt nur allzu gerne, was sie hat. Das US-Sternchen mit Porno-Vergangenheit kennt man aus jeder Perspektive und mit jeder Pore - könnte man meinen! Doch jetzt hat sie eine ziemlich ungewöhnliche Seite von sich gezeigt und war dabei erst auf den zweiten Blick zu erkennen.

Tila Tequila
WENN
Tila Tequila

Denn auf Facebook zeigte Tila Tequila ihr wahres Gesicht und das kann sich auch ohne Schminke echt sehen lassen! Während sie mit Fake-Wimpern oder auffälligem Lippenstift oftmals wie ein Püppchen daherkommt, gab sich die 33-Jährige nun ungewohnt natürlich. Wer hätte je gedacht, dass sich unter den Schichten Make-up bei Tila Tequila zum Beispiel süße Sommersprossen verstecken? Selbst Tila musste einen krassen Vorher-/Nachher-Effekt feststellen: "Ich sehe so anders aus. Ich weiß nicht, ob das an meinem neuen Pony liegt oder daran, dass ich kein Make-up trage."

Tila Tequila und Isabella Monroe Nguyen
Facebook/ Tila Tequila
Tila Tequila und Isabella Monroe Nguyen

Ob diese Frage wirklich ernst gemeint war? Für sie war der Look anscheinend eben so fremd wie für ihre Fans: "Ich bin es nicht gewohnt, Fotos von mir ohne Make-up zu machen. Das ist deswegen ziemlich neu für mich. Das fühlt sich komisch an." Dennoch entschied sich Tila Tequila dazu, ihr ungeschminktes Antlitz mit der Internet-Gemeinde zu teilen. Sie nahm ihr Äußeres nämlich gelassen: "Ich bin auch nur ein Mensch, also was soll's. Ich kann auch nicht immer perfekt sein." Dabei war sie das ohne Schminke allemal!

Tila Tequila
Facebook/ Tila Tequila
Tila Tequila
Tila Tequila
FayesVision/WENN.com
Tila Tequila
Instagram/ Tila Tequila
Tila Tequila
facebook.com/IamMissTila
Tila Tequila
Tila Tequila
Instagram / Tila Tequila
Tila Tequila