Promiflash Logo
Niedliches Foto: Johanna Klum zeigt ihr schlummerndes BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Niedliches Foto: Johanna Klum zeigt ihr schlummerndes Baby

20. Sep. 2015, 11:43 - Promiflash Redaktion

Dieses Jahr im Juli ist Johanna Klum (35) zum ersten Mal Mutter geworden. Seitdem gibt die schöne Moderatorin immer wieder Einblicke in das Leben mit ihrem kleinen Schatz und teilt Fotos des süßen Mädchens mit ihren Fans auf Instagram. Ein aktueller Schnappschuss der Mini-Maus ist ein besonders hübscher, denn nun hat Johanna ihre Tochter schlafend in ihrem gemütlichen Bettchen abgelichtet.

Zu dem schönen Bild schreibt die einstige Girlgroup-Sängerin: "Wenn ich mein Bett mit deinem tauschen könnte, würde ich das sofort tun." Denn die Kleine, deren Namen noch immer unbekannt ist, liegt in einem runden Babybett auf einem Bettbezug mit Sternchen. Über dem Mädchen schwebt ein hübsches Mobile mit Elefanten aus Stoff, das Johanna offensichtlich von ihrer Schwester geschenkt bekommen hat: "Meine wunderbare Schwester hat übrigens dieses schöne Mobile selbst gemacht." Na, darunter lässt es sich ja bestimmt ganz besonders gut schlummern und träumen. Ein richtig fauler Sonntag ist doch wirklich was Feines...

Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du MontGetty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Johanna KlumGetty Images
Johanna Klum
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de