Dieses Jahr im Juli ist Johanna Klum (35) zum ersten Mal Mutter geworden. Seitdem gibt die schöne Moderatorin immer wieder Einblicke in das Leben mit ihrem kleinen Schatz und teilt Fotos des süßen Mädchens mit ihren Fans auf Instagram. Ein aktueller Schnappschuss der Mini-Maus ist ein besonders hübscher, denn nun hat Johanna ihre Tochter schlafend in ihrem gemütlichen Bettchen abgelichtet.

Johanna Klum mit ihrer Tochter auf dem Arm - Sommer 2015
Facebook/Johanna-Klum
Johanna Klum mit ihrer Tochter auf dem Arm - Sommer 2015

Zu dem schönen Bild schreibt die einstige Girlgroup-Sängerin: "Wenn ich mein Bett mit deinem tauschen könnte, würde ich das sofort tun." Denn die Kleine, deren Namen noch immer unbekannt ist, liegt in einem runden Babybett auf einem Bettbezug mit Sternchen. Über dem Mädchen schwebt ein hübsches Mobile mit Elefanten aus Stoff, das Johanna offensichtlich von ihrer Schwester geschenkt bekommen hat: "Meine wunderbare Schwester hat übrigens dieses schöne Mobile selbst gemacht." Na, darunter lässt es sich ja bestimmt ganz besonders gut schlummern und träumen. Ein richtig fauler Sonntag ist doch wirklich was Feines...

Johanna Klum
Facebook/JohannaKlum
Johanna Klum
Johanna Klum
Facebook/Johanna Klum
Johanna Klum