Im August ist Nina Moghaddam (34) zum ersten Mal Mutter geworden. Die süße Botschaft verkündete die Moderatorin eigens auf Facebook und drückte die große Freude über die Geburt ihres kleinen Jungen aus. Den Namen ihres Babys behielt sie bislang aber für sich. Nun endlich hat die schöne Kölnerin aber verraten, wie ihr niedlicher Fratz heißt.

Nina Moghaddam
Facebook / Nina Moghaddam
Nina Moghaddam

"Er heißt Lenny", erzählt Nina im Gespräch mit der BamS. In diesen süßen Namen scheinen sich Nina und ihr Liebster auch direkt verliebt zu haben, denn außerdem offenbart die einstige DSDS-Backstage-Moderatorin: "Wir hatten lange keinen Jungennamen als Favoriten und haben deshalb in einem Namensbuch geblättert. Dort sind wir auf Lenny gestoßen und wussten sofort: Dieser Name ist es." Wirklich eine tolle Wahl.

Nina Moghaddam
WENN
Nina Moghaddam

Nina ist ganz vernarrt in ihren kleinen Lenny und zweifellos überglücklich, auch wenn sie momentan kaum Schlaf bekommt. Aber auch dafür hat die 34-Jährige eine ganz einfache Lösung parat, denn "es gibt ja Concealer!"

Nina Moghaddam
Facebook / Nina Moghaddam
Nina Moghaddam