Im TV haben die Junggesellen beim Bachelor ihre große Liebe gesucht, doch gefunkt hat es bei den Männern nicht. Nur kurz waren sie mit ihrer Auserwählten zusammen. Dafür haben einige von ihnen ihr Glück aber nach der Sendung gefunden - so auch Oliver Sanne (28). Kann es nun sein, dass er in die Fußstapfen von Vorgänger Christian Tews (35) tritt und seiner Vivien (21) das Ja-Wort gegeben hat?

Ein Facebook-Post von Vivien Konca regt zu Spekulationen an. Haben sich das Model und der Personaltrainer tatsächlich getraut? Scheinbar zufällig hat sie ihren Oli im Netz als ihren "liebreizenden Gatten" betitelt. Eigentlich wollte die Miss Germany nur das neue Sportprogramm von ihrem Schatz bewerben, doch dabei nannte sie ihn eben als Ehemann. Dazu kommen verliebte Smileys.

Sind Vivien und Oliver jetzt also wirklich Mann und Frau? Eine eindeutige Antwort gibt es darauf nicht. Fraglich ist aber, ob die beiden ihren großen Schritt wirklich so in den sozialen Netzwerken verkünden würden, oder ob sie eine Trauung nicht medienwirksamer verkaufen würden.

Vivien Konca und Oliver SanneFlorian Ebener / Getty Images
Vivien Konca und Oliver Sanne
Vivien Konca und Oliver Sanne im September 2015 in DüsseldorfFlorian Ebener/Getty Images
Vivien Konca und Oliver Sanne im September 2015 in Düsseldorf
Vivien Konca und Oliver SanneFlorian Ebener / Getty Images
Vivien Konca und Oliver Sanne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de