Promiflash Logo
Haben Vivien Konca & Bachelor Oliver Sanne etwa geheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Haben Vivien Konca & Bachelor Oliver Sanne etwa geheiratet?

23. Sep. 2015, 10:44 - Promiflash Redaktion

Im TV haben die Junggesellen beim Bachelor ihre große Liebe gesucht, doch gefunkt hat es bei den Männern nicht. Nur kurz waren sie mit ihrer Auserwählten zusammen. Dafür haben einige von ihnen ihr Glück aber nach der Sendung gefunden - so auch Oliver Sanne (28). Kann es nun sein, dass er in die Fußstapfen von Vorgänger Christian Tews (35) tritt und seiner Vivien (21) das Ja-Wort gegeben hat?

Ein Facebook-Post von Vivien Konca regt zu Spekulationen an. Haben sich das Model und der Personaltrainer tatsächlich getraut? Scheinbar zufällig hat sie ihren Oli im Netz als ihren "liebreizenden Gatten" betitelt. Eigentlich wollte die Miss Germany nur das neue Sportprogramm von ihrem Schatz bewerben, doch dabei nannte sie ihn eben als Ehemann. Dazu kommen verliebte Smileys.

Sind Vivien und Oliver jetzt also wirklich Mann und Frau? Eine eindeutige Antwort gibt es darauf nicht. Fraglich ist aber, ob die beiden ihren großen Schritt wirklich so in den sozialen Netzwerken verkünden würden, oder ob sie eine Trauung nicht medienwirksamer verkaufen würden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de