Es gibt nicht Schöneres, als die Erinnerungen an die eigene Kindheit. Aus diesem Grund teilte Kate Hudson (36) jetzt mit ihrer Fangemeinde einen kleinen Schatz, denn sie postete ein Foto auf Instagram, das sie mit ihrer Mutter Goldie Hawn (69) vor über drei Jahrzehnten im Urlaub zeigt. Auch wenn es mit ihrem Vater oft Probleme gab, verstehen sich die beiden Mädels seit jeher prächtig.

Kate Hudson und Goldie Hawn
Anthony Harvey Getty Images Entertainment
Kate Hudson und Goldie Hawn

Nicht auf einem Selfie, sondern auf einem schönen alten Polaroid sieht man, wie Mutter und Tochter es sich auf einer Liege gemütlich gemacht haben und in den Himmel schauen. Die von der heute 36-Jährigen verwendeten Hashtags #Ibiza sowie #MamaGoldie und #LoveOfMyLife verraten, wo das Bild aufgenommen wurde - und wie sehr die Blondine ihre Mutter liebt. Dabei verbindet die beiden Frauen noch mehr, als bloß ihre Haarfarbe. Schließlich ist jede von ihnen eine talentierte Schauspielerin, sodass sie gemeinsam das Blitzlichtgewitter auf den roten Teppichen dieser Welt genießen können. Wie schön, dass sie nicht nur durch familiäre Bindungen, sondern auch durch Freundschaft vereint sind. Das finden auch die Follower der Amerikanerin: "Kate, ich liebe deine Schnappschüsse, aber das hier übertrifft alles! Ihr habt eine so tolle Beziehung!"

Goldie Hawn
Jason Merritt Getty Images Entertainment
Goldie Hawn

Nur in einer Domäne wollen die beiden Diven nichts miteinander zu tun haben, denn die Zusammenarbeit in einem Film halten Mutter und Tochter für ausgeschlossen!

Goldie Hawn
Dimitrios Kambouris Getty Images Entertainment
Goldie Hawn