Anzeige
Promiflash Logo
Neues Liebespaar? Nick Cannon datet "Flecken"-ModelGetty ImagesZur Bildergalerie

Neues Liebespaar? Nick Cannon datet "Flecken"-Model

23. Sep. 2015, 21:14 - Promiflash Redaktion

Schon seit fast einem Jahr sind Nick Cannon (34) und Mariah Carey (46) nun getrennt. Ein etwaiges Comeback ihrer Liebe trat nicht ein und die Popdiva ist seit einiger Zeit schon wieder anderweitig vergeben. Nun scheint es auch eine neue Frau im Leben von Nick zu geben. Gerade wurde er bei einem Date mit Chantelle Brown-Young, besser bekannt als Winnie Harlow, von den Paparazzi abgelichtet.

Winnie, die unter der Hautkrankheit Vitiligo leidet, ist mittlerweile ein gefragtes Model und zeigt, dass es auch nicht alltägliche Schönheiten gibt. Und dass Nick Cannon von Winnie nur zu angetan ist, wird bei aktuellen Bildern der beiden deutlich. In trauter Zweisamkeit haben die beiden ein Restaurant in Beverly Hills besucht - US-Medien bezeichnen Winnie sogar bereits als die Freundin des "America's Got Talent"-Hosts. Auch wenn das schöne Mannequin und ihr männlicher Begleiter auf den Fotos nicht sonderlich glücklich dreinschauen, so hatten sie doch sicherlich einen schönen Abend zu zweit - wären doch nur die nervigen Blitzlichter der Fotografen nicht...

Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016Getty Images
Michelle, Sasha, Malia und Barack Obama im August 2016
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de