Schon seit fast einem Jahr sind Nick Cannon (34) und Mariah Carey (45) nun getrennt. Ein etwaiges Comeback ihrer Liebe trat nicht ein und die Popdiva ist seit einiger Zeit schon wieder anderweitig vergeben. Nun scheint es auch eine neue Frau im Leben von Nick zu geben. Gerade wurde er bei einem Date mit Chantelle Brown-Young, besser bekannt als Winnie Harlow, von den Paparazzi abgelichtet.

Winnie, die unter der Hautkrankheit Vitiligo leidet, ist mittlerweile ein gefragtes Model und zeigt, dass es auch nicht alltägliche Schönheiten gibt. Und dass Nick Cannon von Winnie nur zu angetan ist, wird bei aktuellen Bildern der beiden deutlich. In trauter Zweisamkeit haben die beiden ein Restaurant in Beverly Hills besucht - US-Medien bezeichnen Winnie sogar bereits als die Freundin des "America's Got Talent"-Hosts. Auch wenn das schöne Mannequin und ihr männlicher Begleiter auf den Fotos nicht sonderlich glücklich dreinschauen, so hatten sie doch sicherlich einen schönen Abend zu zweit - wären doch nur die nervigen Blitzlichter der Fotografen nicht...

Nick Cannon und Mariah Carey mit ihren Kids Moroccan und Monroe
Frazer Harrison/Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey mit ihren Kids Moroccan und Monroe
Kim Kardashian  und Paris Hilton, 2006
Kevin Winter/Getty Images
Kim Kardashian und Paris Hilton, 2006
Mariah Carey im August 2017
Nicholas Hunt / Getty Images
Mariah Carey im August 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de