Promiflash Logo
Kristin Cavallari: Ihre Tochter soll heißen wie ein Hund!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristin Cavallari: Ihre Tochter soll heißen wie ein Hund!

24. Sep. 2015, 4:01 - Promiflash Redaktion

Im Mai gab Kristin Cavallari (28) ihre dritte Schwangerschaft bekannt und kurz darauf offenbarte sie, dass sie demnächst ein Mädchen zur Welt bringen wird. Die Schauspielerin ist bereits Mutter zweier Söhne und hoffte anscheinend, noch ein Töchterchen zu bekommen. Der Name ihres Baby-Girls steht nämlich schon lange fest.

Die Namenswahl für die Kinder wird im Hause Cutler-Cavallari offenbar nicht dem Zufall überlassen, denn wie das Ehepaar ein Töchterchen nennen würde, weiß es schon seit fast drei Jahren. "Wir haben den Namen für unser Babygirl ausgesucht, als ich zum ersten Mal schwanger war. Ich habe eine Frau mit ihrem Hund getroffen und ich habe den Namen des Hundes geliebt", erzählte sie im Gespräch mit dem US-Blog Cricket's Circle. Der TV-Star, der damals mit dem ersten Sohn Camden Jack Cutler (3) schwanger war, hat sich also tatsächlich von einem Haustier inspirieren lassen. Wie ihr Mädchen denn nun heißen wird, verriet Kristin allerdings nicht.

Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Getty Images
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Getty Images
Kristin Cavallari und Noch-Ehemann Jay Cutler im Oktober 2019
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de