Topmodel Heidi Klum (42) gibt gern intime Einblicke aus ihrem Leben und teilt diese mit ihren Fans. Ihr aktuellstes Foto zeigt das hübsche Model im zarten Alter von nur 14 Jahren. Und eins steht fest: Schon als Teenager hatte Heidi eine verdammt schmucke Pony-Frisur.

Kaum zu glauben, aber DAS ist wirklich Supermodel Heidi Klum! Sie postete nun diesen niedlichen Schnappschuss auf ihrer Instagram-Seite. Auf dem Bild ist zu sehen, dass Heidi auch schon damals die Haare schön hatte! Mit der 80er-Jahre-Gedächtnisfrisur beweist die Bergisch Gladbacherin, dass sie bereits im jugendlichen Alter Trends nachgegangen ist. Ihr rund gefönter Pony stand ihr ausgezeichnet.

Unter dem Foto schrieb sie: "Mögt ihr meinen Haarstyle? Da war ich 14." Und das alte Bildchen scheint richtig gut bei ihren Followern anzukommen: "Hat sich nicht viel geändert - im positiven Sinne." Eine andere Userin behauptete: "Dann gibt es noch Hoffnung für uns!" Damit könnte gemeint sein, dass sich Heidi so gut wie nicht verändert hat, sie immer noch toll aussieht und mit ihren 42 Jahren eine sehr attraktive Frau ist.

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Tom Kaulitz und Heidi Klum
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2017 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2017 bei "Germany's next Topmodel"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de