Promiflash Logo
Nach Figur-Frust: Tila Tequila zeigt ihren heißen BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Figur-Frust: Tila Tequila zeigt ihren heißen Body

25. Sep. 2015, 8:59 - Promiflash Redaktion

Vor einem dreiviertel Jahr kam Töchterchen Isabella zur Welt und lange war Mama Tila Tequila (33) mit ihrem After Baby-Body mehr als unzufrieden. Jetzt präsentiert der TV-Star ihre völlig erschlankten Kurven. Und auf die kann sie wahrlich stolz sein.

Nach Figur-Frust folgt der Superbody - zumindest bei Neu-Mama Tila Tequila, die ein dreiviertel Jahr mit ihren Babykilos zu kämpfen hatte. Auf ihrer Instagram-Seite hielt sie ihre Fans stets mit neuen Schnappschüssen auf dem Laufenden und langsam aber sicher ist auch ihr Traumbody zurück. Statt Speck gibt es jetzt heiße Muskeln. Das bewies sie kürzlich mit einem Spiegelselfie in extrem knappem und durchsichtigem Outfit. Und auch ihre Bildunterschrift zeigt, dass sie wahrlich stolz auf ihren durchtrainierten Körper ist: "Guten Morgen! Ich liebe es aufzuwachen und glücklich zu sein, und fit! Weil in Form zu sein bedeutet, dass ich euch in den Hintern treten kann, wenn es sein muss."

Und auch ihre Kehrseite, für die sie sich lange schämte, ist knackiger denn je. Der Beweis: Ein sexy Unterwäschefoto: Nur in Höschen und Oberteil hält die glückliche Mama ihren prallen Booty in die Kamera. Für diese ansehnlichen Kurven hat das Model wohl ordentlich trainiert. Respekt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de