Tila Tequila (33) ist erst vor wenigen Tagen Mutter geworden. Jetzt hat sie die ersten richtigen Bilder ihrer süßen Tochter mit dem klangvollen Namen Isabella Monroe veröffentlicht.

Auf ihrer Homepage hat der Reality-Star drei Schnappschüsse ihres Babys gepostet. Auf einem Bild schläft die Kleine offenbar ganz friedlich an ihrem Busen. "Eigentlich wollte ich so lange wie möglich damit warten Fotos von ihr zu zeigen, weil ich diesen besonderen Moment so genieße. Aber weil sie alle so glücklich macht, habe ich kein Problem das mit euch zu teilen. Ich bin so glücklich jeden Tag aufzuwachen und ihr niedliches kleines Gesicht ansehen und küssen zu dürfen. Mir ist alles egal, solange sie bei mir ist. Ich bin so verliebt", schrieb sie zu den Aufnahmen.

Das hört sich nach sehr viel Mutterglück an. Isabella macht es ihrer Mama aber auch nicht schwer: "Sie ist so ein liebes Baby." Und das kleine Mädchen ist auch wirklich ziemlich niedlich. Auch wenn nun die ersten Fotos von Isabella existieren, werden die Fans gespannt sein, was für süße Bilder bald noch von Tilas kleiner Prinzessin folgen.

Tila Tequilatilatequila.com
Tila Tequila
Tila Tequilatilatequila.com
Tila Tequila
Tila TequilaFacebook/TilaTequila
Tila Tequila


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de