Kaum ist das Baby da, sagen besonders gern die Promidamen den überschüssigen Pfunden den Kampf an. Daniela Katzenberger (28) ist da keine Ausnahme!

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Bereits wenige Wochen nach Sophias Geburt hieß es für die Kult-Blondine: High Heels weg, Laufschuhe her! Nur mit Sport ist es aber noch lange nicht getan. Ohne die richtige Ernährung gestaltet sich der Gewichtsverlust bekanntlich schwer. Doch genau hier liegt für Daniela das Problem: Wie man weiß, schwört sie eigentlich auf Leberwurst und andere deftige Speisen. Wenn die Kilos purzeln sollen, muss allerdings auch mal Rohkost her - und davon scheint die Katze so gar nicht begeistert zu sein. Auf Facebook postet sie einen Schnappschuss, der sie beim Mittagessen zeigt. Statt Fleisch und noch mehr Fleisch liegt ein gesunder Salat auf ihrem Teller. Daniela isst zwar fleißig auf, scheint sich für diese Mahlzeit aber nicht recht erwärmen zu können und schmollt stattdessen. Von ihren Fans gibt es daher aufmunternde Worte: "Salat ist lecker... Kopf hoch Dani! Der Weg ist das Ziel!" Diesen Ratschlag nimmt die 28-Jährige mit Sicherheit an - auch wenn es ihr schwerfällt.

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger/Facebook
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger
Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger