Anzeige
Promiflash Logo
Pelz-Gegnerin Pamela Anderson: Award für soziales EngagementGetty ImagesZur Bildergalerie

Pelz-Gegnerin Pamela Anderson: Award für soziales Engagement

26. Sep. 2015, 7:28 - Promiflash Redaktion

Was für eine Ehre: Pamela Anderson (48) hat eine Auszeichnung für ihr soziales Engagement erhalten. Damit wird ihre jahrelange aktive Arbeit für den Tierschutz belohnt!

Auf der Verleihung der diesjährigen Intouch-Awards 2015 in Düsseldorf strahlte der preisgekrönte Star Pamela Anderson bis über beide Ohren. Und das auch aus gutem Grund: Denn die Blondine erhielt einen Award für ihren Einsatz gegen Tierversuche. Die Ex-"Baywatch"-Darstellerin kämpft seit Jahren für den Tierschutz und setzt sich gegen Misshandlungen ein.

Über die Auszeichnung freute sich Pam sichtlich, allerdings sieht die sexy Schauspielerin noch viel mehr Handlungsbedarf: "Ich denke, wir sollten alle mehr tun. Ob es eine Botschaft ist, die man sich ansteckt, ob man sich für das ausspricht, an das man glaubt oder ob man Menschen hilft. Wenn alle eine Mission haben, wird die Welt besser." Das ist doch mal eine klare Ansage - damit hat sie diesen Preis definitiv verdient!

Wie strahlend schön die aktive Pelzgegnerin auf der Bühne aussah, seht ihr im Video:

Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013Getty Images
Pamela Anderson und Rick Salomon, 2013
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003Getty Images
Tommy Lee und Pamela Anderson bei der "Scary Movie 3"-Premiere in Westwood im Oktober 2003
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela AndersonGetty Images
Brandon Thomas Lee und seine Mutter Pamela Anderson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de