Sie ist zweifache Mutter und sieht dennoch nach wie vor mega hot und durchtrainiert aus. Auch wenn Jessica Alba (34) selbst von sich behauptet, einen Hänge-Hintern zu haben, ist davon auf ihrem neuesten Magazin-Cover so gar nichts zu sehen. Stattdessen präsentiert sie einen perfekten Bikini-Body.

Jessica Alba
AKM-GSI / Splash News
Jessica Alba

Für die Zeitschrift Self ließ sich die Schauspielerin im knappen Bikini ablichten. Obwohl sie über dem Oberteil des Zweiteilers noch ein Top trug, war mehr als genug ihres Traumkörpers zu sehen. Denn das Shirt schmiegte sich wie eine zweite Haut an die sexy Kurven der 34-Jährigen. Die Haare nass und zu einem Zopf gestylt, mit wenig Make-up, dafür aber umso gebräunterer Haut gab Jessica das Bild einer super in Szene gesetzten Strand-Beauty ab. Da fiel ihr das strahlende Lächeln während des Fotoshootings sicher ganz leicht.

Jessica Alba und Haven Garner Warren
PAT / Splash News
Jessica Alba und Haven Garner Warren

Dass Jessica Alba zu den großen Schönheiten Hollywoods gehört, ist kein Geheimnis. In Filmen bewies sie zudem stets, wie fit sie ist. So deutlich vor Augen geführt werden den Fans die Traummaße aber dann doch selten. Warum nicht öfter so, liebe Jessica?

Jessica Alba
WENN
Jessica Alba