Platsch! Das war aber ein akrobatischer Sprung ins kühle Nass! Kate Hudson (36) teilt gerne Fotos aus ihrem Familienalbum mit ihrer Fangemeinde, nun konnte man sich davon überzeugen, wie viel Spaß die Blondine mit ihrem Sohn Ryder Robinson (11) beim Baden hatte.

Die Schauspielerin hat sich sichtlich Mühe gegeben, sich und ihren Nachwuchs in Szene zu setzen. Auf Instagram zeigte sie ihren Followern auf diesem süßen Clip, wie ein "perfekter Tag" aussehen kann: Von einem Boot springen die beiden mutig ins Wasser und vollführen dabei sogar noch eine halbe Drehung. In Zeitlupe kann man diese kleine Zirkusnummer ganz genau beobachten. Doch damit nicht genug: Besonders einfallsreich ist, dass die 36-Jährige die ganze Aktion gleich aus zwei unterschiedlichen Perspektiven aufgezeichnet hat, sodass man in der letzten Einstellung sehen kann, wie vergnügt Mutter und Kind sind – und dabei noch frech in die Kamera grinsen und coole Posen in der Luft machen. "Ziemlich talentiert", kommentierte ein Follower. Der kleine Film braucht natürlich noch einen Soundtrack! Für die musikalische Untermalung könnte natürlich kein Stil passender als Reggae sein, weshalb sich das Zweiergespann für einen Song von Bob Marley (✝36) entschieden hat.

Nach der sportlichen Betätigung verwöhnte sich Kate erstmal mit einem Glas Sekt und Chips. So macht Urlaub Freude.

Kate Hudson und ihre Söhne Bingham und RyderValerie Macon/GettyImages
Kate Hudson und ihre Söhne Bingham und Ryder
Kate Hudson bei den 23. Annual Screen Actors Guild Awards in Los Angeles 2017Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Kate Hudson bei den 23. Annual Screen Actors Guild Awards in Los Angeles 2017
Kurt Russell und Kate Hudson bei einer Charity Gala in Beverly HillsAlberto E. Rodriguez/Getty Images
Kurt Russell und Kate Hudson bei einer Charity Gala in Beverly Hills
Kate Hudson bei der "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" in New YorkGetty Images/ Jamie McCarthy
Kate Hudson bei der "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de