Promiflash Logo
Holz vor der Hüttn: Lilly Beckers pralles Wiesn-DekolletéGetty ImagesZur Bildergalerie

Holz vor der Hüttn: Lilly Beckers pralles Wiesn-Dekolleté

28. Sep. 2015, 13:00 - Promiflash Redaktion

Was sitzt denn da für ein schönes Wiesn-Häschen bei Boris Becker (47) auf dem Schoß? Das ist keine Geringere als seine Ehefrau Lilly (39), die einfach atemberaubend in ihrem Dirndl aussieht. Dass die Tracht wie angegossen sitzt, ist nicht zu übersehen!

Lilly Becker hat nämlich ordentlich Holz vor der Hüttn und präsentiert das gern ihren Instagram-Followern. Die hübsche Holländerin verbrachte gerade ein paar nette Stunden mit ihren Freunden auf dem diesjährigen Oktoberfest und glänzte neben ihrem Boris. Unter ihrem Post schrieb sie: "Letzte Nacht auf den Wiesn. Wir haben es schon wieder getan. Danke an Claudia Effenberg für mein atemberaubendes Dirndl." Frau Effenberg (50) kennt sich vermutlich mit perfekt sitzenden bayrischen Kleidern aus, denn Lilly setzte ihre zwei Argumente bestens in Szene.

Den Usern ihrer Seite dürfte dieser Anblick auch gefallen haben: "Du bist verdammt sexy". Ein anderer Fan war auch begeistert: "Schönes Dirndl, fesches Paar!" Der älteste Sohnemann von Boris, Noah (21), war übrigens auch beim Maß trinken und Hähnl essen dabei. Natürlich wurde auch noch ein Familienfoto geschossen.

Lilly und Boris Becker
Getty Images
Lilly und Boris Becker
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Lilly und Boris Becker im Februar 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de