Anzeige
Promiflash Logo
Schicke Kleider: Claudia Effenberg wird DesignerinGetty ImagesZur Bildergalerie

Schicke Kleider: Claudia Effenberg wird Designerin

18. März 2015, 12:00 - Promiflash Redaktion

Schöne Kleider mögen Mädchen am liebsten! Und auch wenn sie älter werden, gehören flatternde Röcke und fließende Stoffe immer noch zu den geheimen Favourites der Frauen. So ist es nur verständlich, dass viele gerne Mode designen würden, um sich so die perfekten Outfits zu schneidern. Eine, die jetzt die Möglichkeit dazu bekommen hat, ist Claudia Effenberg (49).

Auf Facebook hat sie nun ihre Fans an ihrem ganz besonderen Highlight teilhaben lassen. So schrieb sie: "Ich bin so stolz und glücklich! Die ersten Schritte zum Traum, den ich seit Jahren habe!" Dazu postete sie verschiedene Fotos, die sie beim Schneidern zeigen. Sie schneidet Stoffe zu, legt Schnittmuster auf und schwingt selbst das Bügeleisen - der erste Schritt zur Modedesignerin ist gemacht!

Die Bilder lassen darauf schließen, dass die Blondine angefangen hat, Kleider zu entwerfen. Wie ihr Werk aber am Ende aussieht, hat sie bislang verschwiegen. Bei so viel Begeisterung ist es aber bestimmt nur eine Frage der Zeit, bis sie ihr fertiges Produkt der Welt präsentiert.

Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014Getty Images
Claudia Effenberg im Finale von "Promi Big Brother" 2014
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in MünchenGetty Images
Stefan und Claudia Effenberg, 2015 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de