Promiflash Logo
Kein Dreck mehr: Christian Rach startet neues ProjektGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Dreck mehr: Christian Rach startet neues Projekt

28. Sep. 2015, 20:14 - Promiflash Redaktion

Christian Rach (58) ist seit Kurzem wieder bei RTL zu sehen. Mit seiner neuen Show "Undercover" testet der Koch wie gewohnt die Restaurants des Landes, diesmal aber in geheimer Verkleidung. Doch das ist nicht das einzige Projekt, mit dem Rach über die Bildschirme flimmert. Im nächsten Jahr wird es schon ein weiteres Format mit ihm geben. Promiflash hat sich das von dem Fernsehstar einmal etwas genauer erklären lassen.

"Rach sucht: Deutschlands Lieblingsrestaurant" wird die neue Show mit dem Sternekoch heißen und sich doch etwas von den vorherigen Sendungen unterscheiden. Denn Rach hilft nicht mehr nur bedürftigen Restaurants, sondern sucht die Etablissements, die die besten des Landes sind. Die Zuschauer sollten unbedingt einschalten, denn für sie gibt es einen besonderen Nährwert, erklärt Christian Rach im Promiflash-Interview: "Es geht nicht darum den Dreck zu zeigen, oder zu zeigen, warum es nicht klappt. Es geht darum die besten zu zeigen, egal wie skurril sie sind."

Die Show startet 2016, ein genauer Termin wurde noch nicht verraten.

Christian Rach, 2016
Getty Images
Christian Rach, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de