Promiflash Logo
Daniela Katzenbergers Baby-Selfie: Das sind die Reaktionen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Katzenbergers Baby-Selfie: Das sind die Reaktionen!

29. Sep. 2015, 18:44 - Promiflash Redaktion

Nachdem Neu-Mami Daniela Katzenberger (28) und ihr Lucas (48) erstmals der Netzwelt ihre kleine Sophia präsentiert haben, überschlagen sich die Kommentare auf Danielas Facebookseite!

Heute Abend sehen die Fans der Katze die Geburt von ihrer kleinen Prinzessin im deutschen Fernsehen. Anlass genug, um auch Facebook-Freunden die Kleine zu zeigen. Fast 50.000 Mal wurde Danielas Foto innhalb von sechs Stunden gelikt, rund 270 Mal geteilt und natürlich auch fleißig kommentiert. Die Meldungen unter diesem Bild sind stets positiv - die Follower freuen sich für das junge Glück und finden Sophia total niedlich: "Was ein süßes kleines Püppchen! Danke das du uns an deinem Leben teil haben lässt." Ein anderer User schrieb: "Bei den süßen roten Lippen braucht die Kleine schon mal keinen Lippenstift, einfach süß!"

Allerdings stößt das Bild bei manchen auch auf Unverständnis: "Sorry, aber warum müssen Fotos von Kindern überhaupt öffentlich im Netz gezeigt werden? Ob Promi oder nicht, ich finde das muss nicht sein. Es gibt soviele gestörte Menschen, da muss man das nicht noch provozieren." Alles andere als begeistert war auch dieser Fan: "Hm ich würde sowas nicht mit der Welt teilen wollen...aber ok...jedem das seine..."

Schlussendlich ist es jedoch Danielas und Lucas' Entscheidung, ob sie Bilder von ihrer Tochter hochladen, was auch ein Facebook-Nutzer meint: "Egal was andere sagen, ich finde euch super und die kleine Maus ist auch süß." Wie süß Sophia wirklich aussieht, könnt ihr im Video sehen:

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de