Im April wurden Sänger Justin Timberlake (34) und seine Frau Jessica Biel (33) zum ersten Mal Eltern. Der kleine Silas machte das gemeinsame Glück perfekt - doch nun plant das Paar offenbar schon ein Geschwisterchen für ihr Söhnchen.

Jessica Biel
Splash News
Jessica Biel

Wenn es nach Justin und Jessica geht, könnten sie bald schon ein weiteres Kind bekommen. Das verriet ein Insider jetzt der Us Weekly. Demnach sollen die beiden total begeistert vom Familienleben und richtige Vollblut-Eltern sein. "Sie sind richtige Stubenhocker geworden. Justin ist so glücklich. Er hat eine erfolgreiche Karriere hingelegt, nun ist für ihn die Familie das Wichtigste", verriet er. Aber auch die Schauspielerin soll überglücklich sein, wie ihre Kollegin Beverly Mitchell verrät: "Jessica ist natürlich, wunderbar und eine perfekte Mutter. Daran gab es nie einen Zweifel."

Justin Timberlake und Silas Randall Timberlake
Twitter/ Fallon Tonight
Justin Timberlake und Silas Randall Timberlake

Vor ihrem Auftritt in der Today Show wurde Jessica von Fotografen abgelichtet, sie trug ein sehr enges Blumenkleid. Fantasievolle Menschen würden darunter schon ein kleines Bäuchlein vermuten. Wie dem auch sei, die nächste Schwangerschaft soll laut dem Insider nicht mehr lange auf sich warten lassen. Das Paar möchte nämlich unbedingt drei Kinder!

Jessica Biel und Silas Randall Timberlake
Twitter/ Fallon Tonight
Jessica Biel und Silas Randall Timberlake