Promiflash Logo
Justin Timberlake & Jessica Biel planen zweites Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Timberlake & Jessica Biel planen zweites Baby!

29. Sep. 2015, 16:47 - Promiflash Redaktion

Im April wurden Sänger Justin Timberlake (34) und seine Frau Jessica Biel (33) zum ersten Mal Eltern. Der kleine Silas machte das gemeinsame Glück perfekt - doch nun plant das Paar offenbar schon ein Geschwisterchen für ihr Söhnchen.

Wenn es nach Justin und Jessica geht, könnten sie bald schon ein weiteres Kind bekommen. Das verriet ein Insider jetzt der Us Weekly. Demnach sollen die beiden total begeistert vom Familienleben und richtige Vollblut-Eltern sein. "Sie sind richtige Stubenhocker geworden. Justin ist so glücklich. Er hat eine erfolgreiche Karriere hingelegt, nun ist für ihn die Familie das Wichtigste", verriet er. Aber auch die Schauspielerin soll überglücklich sein, wie ihre Kollegin Beverly Mitchell verrät: "Jessica ist natürlich, wunderbar und eine perfekte Mutter. Daran gab es nie einen Zweifel."

Vor ihrem Auftritt in der Today Show wurde Jessica von Fotografen abgelichtet, sie trug ein sehr enges Blumenkleid. Fantasievolle Menschen würden darunter schon ein kleines Bäuchlein vermuten. Wie dem auch sei, die nächste Schwangerschaft soll laut dem Insider nicht mehr lange auf sich warten lassen. Das Paar möchte nämlich unbedingt drei Kinder!

Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de