Na so was aber auch. David Garrett (35) ist wieder zu haben. Der Musiker hatte erst im April verraten, frisch verliebt zu sein. Ein knappes halbes Jahr später ist dieses junge Glück auch schon wieder vorbei.

Schon vor etwa zwei Jahren erklärte David im Interview mit Promiflash, dass eine Beziehung mit ihm mehr als kompliziert sein würde. Seine Arbeit stehe meist im Vordergrund, und deswegen habe es eine Frau an seiner Seite nicht gerade leicht. Das scheint sich wohl auch jetzt wieder zu bestätigen. Die Beziehung zu seiner jüngeren Freundin aus München ist nämlich zerbrochen, wie er gegenüber Gala verriet: "Ich war in einer festen Beziehung, doch mittlerweile ist das leider wieder vorbei!" Traurig über das Liebes-Aus ist der Geigenspieler aber offenbar nicht, denn im Interview erklärt er weiter: "Ich bin seit über zwölf Jahren unterwegs und sehr auf mich konzentriert. Ich vermisse so etwas wie eine feste Beziehung nicht."

Wenn David irgendwann einmal die richtige Frau findet, dann hält es ja vielleicht auch einmal länger, und die Arbeit spielt dann bei ihm nicht mehr die erste Geige, sondern sie.

Carmen Nebel, Ricky Kam und David Garrett bei der Show "Heiligabend mit Carmen Nebel"Lennart Preiss/Getty Images
Carmen Nebel, Ricky Kam und David Garrett bei der Show "Heiligabend mit Carmen Nebel"
David Garrett bei der Bambi Verleihung 2013Luca Teuchmann/Getty Images
David Garrett bei der Bambi Verleihung 2013
David Garrett auf der IPO Spring Gala 2015Getty Images / Ben A. Pruchnie
David Garrett auf der IPO Spring Gala 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de