Ralf (40) und Cora Schumacher (38) gehen schon seit einiger Zeit getrennte Wege, inzwischen ist auch die Scheidung der beiden durch. Die Mutter des gemeinsamen Kindes David ist nun auch wieder glücklich verliebt - das allerdings interessiert den Rennfahrer eher weniger.

WENN

Sie ist wieder in festen Händen! Cora Schumacher gibt sich überglücklich, hat mit ihrem Liebsten Thomas nun einen neuen Mann an ihrer Seite. Dem Magazin Closer verriet sie bereits: "Ja, ich bin verliebt", und bestätigte somit die noch frische Beziehung. Nun meldet sich aber auch ihr ehemaliger Gatte Ralf Schumacher zu Wort. Der sagte jetzt dem Express: "David und mich tangiert das nicht!" Große Freude sieht da wohl anders aus. Er fügt jedoch hinzu: "Hauptsache sie ist glücklich!" Ob man das so ernst nehmen kann? Schließlich waren die beiden über 13 Jahre verheiratet.

Cora Schumacher und Ralf Schumacher
ActionPress
Cora Schumacher und Ralf Schumacher

Cora scheint die Ehe endgültig hinter sich gelassen zu haben. Sie sagte der Closer noch: "Seine Nähe tut mir so gut." Ein Satz, der ihren Ex-Mann eventuell doch etwas tangieren könnte.

Ralf Schumacher
ActionPress
Ralf Schumacher