Promiflash Logo
Ralf Schumacher: Coras neuer Freund interessiert ihn nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ralf Schumacher: Coras neuer Freund interessiert ihn nicht!

1. Okt. 2015, 14:28 - Promiflash Redaktion

Ralf (40) und Cora Schumacher (38) gehen schon seit einiger Zeit getrennte Wege, inzwischen ist auch die Scheidung der beiden durch. Die Mutter des gemeinsamen Kindes David ist nun auch wieder glücklich verliebt - das allerdings interessiert den Rennfahrer eher weniger.

Sie ist wieder in festen Händen! Cora Schumacher gibt sich überglücklich, hat mit ihrem Liebsten Thomas nun einen neuen Mann an ihrer Seite. Dem Magazin Closer verriet sie bereits: "Ja, ich bin verliebt", und bestätigte somit die noch frische Beziehung. Nun meldet sich aber auch ihr ehemaliger Gatte Ralf Schumacher zu Wort. Der sagte jetzt dem Express: "David und mich tangiert das nicht!" Große Freude sieht da wohl anders aus. Er fügt jedoch hinzu: "Hauptsache sie ist glücklich!" Ob man das so ernst nehmen kann? Schließlich waren die beiden über 13 Jahre verheiratet.

Cora scheint die Ehe endgültig hinter sich gelassen zu haben. Sie sagte der Closer noch: "Seine Nähe tut mir so gut." Ein Satz, der ihren Ex-Mann eventuell doch etwas tangieren könnte.

Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007
Getty Images
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007
Ralf und Cora Schumacher bei der Berlin Fashion Week 2009
Getty Images
Ralf und Cora Schumacher bei der Berlin Fashion Week 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de