Erst vor einem Jahr wanderte Jenny Elvers (43) mit ihrem Freund Steffen und dem Sohnemann Paul nach Spanien aus. Jetzt hat die kleine Familie wieder ihre Zelte in Marbella abgebrochen und ist bereit für einen Neuanfang in Deutschland.

Jenny Elvers
Patrick Hoffmann / WENN
Jenny Elvers

Promiflash war dabei, als sie für die Fotografen auf der "Holiday On Ice"-Premiere strahlte und das hatte auch einen guten Grund. Denn Jenny Elvers ist wieder nach Deutschland gezogen - genauer gesagt in ihre alte Heimat nach Niedersachsen. Dass die ehemalige Heide-Königin wieder zurückgekommen ist, liegt an ihren zahlreichen Terminen, die sie vorwiegend in Deutschland hat: "Es ist wirklich so, dass wenn ich in Marbella war, Tag vorher anreisen, Veranstaltung, Tag später wieder abreisen. Das heißt, drei Tage war ich dann unterwegs für eine Veranstaltung und so ist das alles ein bisschen einfacher." Aber auch ihr 15-jähriger Paul ist happy darüber, dass sie jetzt wieder in Good old Germany sind: "Der ist jetzt mit seinem Fußballverein unterwegs und hat seine Freunde und das ging ganz, ganz schnell. Wir bleiben jetzt minimum bis zum Abitur."

Jenny Elvers
Patrick Hoffmann / WENN
Jenny Elvers
Jenny Elvers
Andreas Rentz/Getty Images for Riani
Jenny Elvers