Promiflash Logo
Geheimnis gelüftet: Rebecca Kratz verrät Baby-GeschlechtInstagram / rebeccakratzofficialZur Bildergalerie

Geheimnis gelüftet: Rebecca Kratz verrät Baby-Geschlecht

2. Okt. 2015, 14:17 - Promiflash Redaktion

Gerade durften sich Daniela Katzenberger (29) und ihr Liebster Lucas Cordalis (48) endlich über die Geburt ihrer kleinen Sophia freuen. Nun bringt auch bald Rebecca Kratz (30), die einstige beste Freundin der Katze, ihren Nachwuchs zur Welt. Im Gespräch mit Promiflash hat die 30-Jährige jetzt verraten, was für ein Geschlecht das Baby in ihrem Bauch hat.

"Es wird ein Mädchen" - Mittlerweile ist Rebecca bereits im siebten Monat, doch dass sie bald Mama einer kleine süßen Maus wird, hat sie schon vor zwei Monaten erfahren. Wie sie darauf reagiert hat, dürfte auf der Hand liegen: "Als der Arzt gemeint hat, dass es ein Mädchen wird, habe ich mich schon sehr gefreut. So ein 'kleines Ich' - da kann ich mich mit identifizieren." Eigentlich dachten alle in Rebeccas Umfeld, sie würde einen Jungen bekommen, aber sie hat "gefühlt, dass es ein Mädchen wird." Eine Prinzessin soll die Kleine aber nicht werden, das stellt Rebecca direkt klar: "Ich werde sie in allem unterstützen. Wenn sie keine Lust auf rosa Kleidchen hat, dann werde ich sie schon nicht dazu zwingen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de