Beste Freundinnen machen alles gemeinsam und manchmal auch dann noch, wenn sie gar nichts mehr miteinander zu tun haben. Daniela Katzenberger (28) brachte ihre Tochter Sophia zur Welt – ihre Ex-BFF Rebecca Kratz (30) zieht nach. Mit Promiflash sprach sie über ihren Zustand, denn die Blondine ist hochschwanger!

Rebecca Kratz
facebook.com/KratzRebecca
Rebecca Kratz

"Mir geht’s gut, ich bin jetzt im siebten Monat. Je weiter ich mit der Schwangerschaft komme, umso besser geht es mir. Ich werde zwar langsam dicker, aber noch hält es sich in Grenzen. Ich habe mittlerweile sieben Kilo zugenommen, das passt eigentlich", erzählt die 30-Jährige im Interview. Gerade feierte der TV-Star seinen runden Geburtstag, wobei rund wörtlich zu verstehen ist. Natürlich freut sich die werdende Mutter auf ihr Kind, doch über kleine Probleme klagt sie dennoch: "Ich merke es schon, dass ich körperlich eingeschränkt bin. Ich fühle mich schon häufig müde, manchmal auch schlecht und schwindlig. Ich verliere im Moment häufig das Gleichgewicht - hohe Schuhe sind derzeit ein absolutes No-Go für mich."

Rebecca Kratz
facebook.com/KratzRebecca
Rebecca Kratz

Darauf verzichtet Rebecca aber sicher gern, schließlich kann sie es kaum erwarten, das Baby im Arm zu halten. Anstelle der High Heels trägt die modebewusste Frau einfach schöne Umstandskleidung, die ihr super steht.

Rebecca Kratz
facebook.com/KratzRebecca
Rebecca Kratz