Promiflash Logo
Emilie de Ravin im Baby-Glück: "Lost"-Star ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Emilie de Ravin im Baby-Glück: "Lost"-Star ist schwanger!

3. Okt. 2015, 8:48 - Promiflash Redaktion

Nachdem sie das ganze Wirrwarr um ihre Scheidung von Joshua Janowicz vor rund einem Jahr endlich beendet hat, gibt es nun eine neue Wendung im Leben von Emilie de Ravin (33): Der einstige Lost-Star wird zum ersten Mal Mutter.

Emilie selbst teilte die freudige Nachricht via Twitter mit. So schrieb sie auf ihrem Account: "Ich möchte eine aufregende Nachricht mit euch teilen... Ich und @ericbilitch bekommen ein Baby! Ein echter Traum wird wahr, und wir könnten nicht glücklicher sein." Und auch der werdende Vater meldete sich freudig zu Wort. Auf Emilies Tweet antwortete er auf seiner Seite: "In der Tat! Wir sind einfach nur überglücklich! Ich könnte nicht fröhlicher darüber sein, eine Familie mit @emiliederavin zu gründen."

In "Lost" spielte Emilie de Ravin die hochschwangere Claire, nun darf die 33-jährige Schauspielerin, die auch in Filmen wie "Once Upon A Time" und "Remenber Me" mitwirkte, auch im wahren Leben im Mutterglück schwelgen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de