Gerade feierte Daniela Katzenberger (29) ihren Geburtstag und ist noch dazu damit beschäftigt, durch hartes Training wieder ihr Traumgewicht, das sie vor ihrer Schwangerschaft hatte, zu erreichen. Jetzt ist es Zeit, eine kleine Pause einzulegen – was könnte da schöner sein, als mit Sophia zu kuscheln?

Daniela Katzenberger
Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

"Sonntags wird nur gechillt", schrieb die Kult-Blondine auf Facebook und verzauberte ihre Fans mit einem süßen Foto, das sie und ihr Töchterchen beim Schmusen zeigt. Das Mädchen schläft selig in den Armen seiner Mutter und mit den winzigen Händchen umfasst es ihren Hals. In dem rosafarbenen Strampler sieht das Baby total niedlich aus, und man kann sich richtig vorstellen, wie es friedlich atmet. Von dem It-Girl sieht man hingegen relativ wenig, lediglich der Kussmund der Katze ist auf diesem Schnappschuss präsent.

Daniela Katzenberger
RTL II
Daniela Katzenberger

Was Papa Lucas (43) wohl gerade macht? Auch er wird die Zeit mit seinem Nachwuchs genießen. Danielas Fans wissen nämlich: "Die Zeit, in der die Kinder klein sind, geht viel zu schnell vorbei." Deshalb wünschen die Follower der kleinen Familie viele weitere schöne und glückliche Stunden.

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger