Wenn sich Daniela Katzenberger (28) etwas vorgenommen hat, dann setzt sie es auch konsequent um: Nach der Geburt ihrer Tochter Sophia haderte die Blondine noch mit ihren überschüssigen Babypfunden. Doch bis Weihnachten soll noch das ein oder andere Kilo purzeln - daher hat sie sich nun ein straffes Fitnessprogramm gesetzt.

Daniela Katzenberger
Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Neben gesunder Ernährung steht für die Katze auch die körperliche Ertüchtigung auf dem Plan. Dass Daniela dabei aber auch noch Zeit für einen kleinen Spaß hat, durften ihre Facebook-Follower nun hautnah erleben: Anmutig auf einem Bein balancierend gibt uns die Jung-Mutter einen Einblick in ihre Yoga-Übungen. Der Clou: Daniela steht auf High Heels. Für ihre Balance bekommt der Reality-TV-Star auch gleich Lob von ihren Fans: "Hut ab. Ich würde mir die Haxen brechen", meint eine Userin.

Daniela Katzenberger
Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Doch für die Katzenbegrer ist ihr waghalsiges "High-Heels-Yoga", wie sie es selbst nennt, ein Klacks: Denn wer es schafft, Familie und TV-Karriere so unter einen Hut zu bekommen wie sie, für den ist ist so eine Übung ein Kinderspiel.

Daniela Katzenberger
facebook.com/katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger