Vor etwa drei Monaten erlebte das DSDS-Pärchen Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) sein schönstes Wunder: Söhnchen Alessio kam auf die Welt. Trotz erster Schwierigkeiten und der Angst um ihr Kind hat sich die kleine Familie mittlerweile perfekt aufeinander eingestimmt. Vor ein paar Tagen richtete sich Mama Sarah mit einer wunderschönen Liebeserklärung an ihren Sohn. Jetzt zieht auch Pietro nach.

Sarah Engels
Facebook / Sarah Engels
Sarah Engels

Das muss echte Vaterliebe sein. Auf seiner Facebook-Seite teilte der stolze Papa jetzt ein neues Foto mit seinen Fans, darauf zu sehen: Der kleine Alessio, der mit seinen zarten Fingerchen sanft den Zeigefinger seines Beschützers umklammert. Das Foto kommentierte Pietro mit rührenden Worten: "Papa wird dich immer ganz fest halten und immer auf dich aufpassen. Du bist so wundervoll. Ich werde dich nie wieder loslassen, mein Engel." Einfach zuckersüß, wie der Sänger von seinem Sohnemann spricht.

Alessio Lombardi und Pietro Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Alessio Lombardi und Pietro Lombardi

Auch seine Fans sind begeistert und kommentieren das Foto sehr fleißig mit reichlich netten Äußerungen: "Mir gefällt deine liebevolle Art, wenn du von deinem Sohn oder deiner Frau schreibst", unterschreibt ein Fan den Post, ein anderer sagt: "Du bist aber ein lieber Papa. Müssten alle so sein wie du." Bleibt zu hoffen, dass dieses unbeschreibliche Glücksgefühl bei Sarah und Pietro immer anhält.

Alessio Lombardi und Pietro Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Alessio Lombardi und Pietro Lombardi