Promiflash Logo
Party im Bikini geplant: Kate Winslet feiert 40. GeburtstagLeonard Adam Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Party im Bikini geplant: Kate Winslet feiert 40. Geburtstag

5. Okt. 2015, 11:45 - Promiflash Redaktion

Aus Hollywood ist Kate Winslet seit Jahren nicht mehr wegzudenken, sie ist eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen der Welt. Heute feiert die Blondine ihren 40. Geburtstag.

Mit Titanic wurde Kate über Nacht zum Mega-Star: Sie spielte die reiche "Rose DeWitt Bukater" und als ihr Geliebter Jack Dawson (Leonardo DiCaprio, 40) in den eisigen Fluten des Nordatlantiks versank, weinten Millionen Kino-Besucher mit ihr. Für diese Darbietung wurde die dreifache Mutter sogar für einen Oscar als Beste Hauptdarstellerin nominiert. Zwei Jahre zuvor wollte die Academy sie auch schon mit einem Award für "Sinn und Sinnlichkeit" auszeichnen. Die goldene Statue gewann sie allerdings erst für ihre grandiose Leistung in "Der Vorleser". Kate hat also schon öfter Grund zum Feiern gehabt, aber heute begeht sie einen ganz besonderen Tag: Sie wird 40 Jahre alt. Und der Daily Mail verriet sie: "Ich habe den eigenartigen Wunsch, den Tag im Bikini zu verbringen." Die Ex-Frau von Sam Mendes (50) hat also gar keine Angst vorm Älterwerden.

Doch das Leben der Britin war nicht immer so freudig - jahrelang litt sie unter ihren zwei Scheidungen. Am heutigen Tag wird die "What If"-Interpretin aber sicher nicht an diese schlechten Zeiten zurückdenken, sondern mit ihrem dritten Ehemann Edward Lyulph Abel Smith alias Ned Rocknroll und ihren Kids gebührend feiern.

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de