Für Anne Menden gibt es heute allen Grund zur Freude, denn die Schauspielerin kann gleich zwei wichtige Ereignisse feiern. Sie wird heute nicht nur 30 Jahre alt, sondern spielt auf den Tag genau außerdem seit elf Jahren in der Erfolgssoap GZSZ mit.

Jörn Schlönvoigt und Anne Menden
Facebook/annemendenofficial
Jörn Schlönvoigt und Anne Menden

Gleich zwei derart wichtige Jubiläen lassen den 05. Oktober für Anne zu etwas ganz Besonderem werden. Während die Blondine selbst bislang auf den sozialen Netzwerken über ihren runden Geburtstag und das 11-jährige Bestehen ihrer Rolle "Emily Höfer" schwieg, ergriff ihr Serienbruder Jörn Schlönvoigt (29) die Initiative und gratulierte der Schauspielerin über seinen Facebook-Account. "Heute auf den Tag genau sind meine liebe Schwester Anne Menden und ich 11 Jahre bei GZSZ. Ich danke dem gesamten Team und meinen treuen Fans für die wahnsinnig tolle und intensive Zeit. Schlöne Grüße & Küsse aus der Sonne Spaniens P.S. Happy Birthday BlueEyedTwin", lauteten die herzlichen Glückwünsche, die er mit einem gemeinsamen Selfie an seine Kollegin richtete.

Jörn Schlönvoigt, Felix von Jascheroff und Anne Menden
© RTL / Rolf Baumgartner
Jörn Schlönvoigt, Felix von Jascheroff und Anne Menden

Anne ist übrigens nicht die einzige GZSZ-Darstellerin, die diesen Tag besonders genießen wird. Auch Serienkollegen Mustafa Alin hat heute Geburtstag und wird 38 Jahre alt.

Mustafa Alin mit Bart
Facebook / Mustafa Alin
Mustafa Alin mit Bart