Promiflash Logo
BH statt Tasche: So verstaut Jennifer Hudson ihre Sachen!Getty ImagesZur Bildergalerie

BH statt Tasche: So verstaut Jennifer Hudson ihre Sachen!

6. Okt. 2015, 18:59 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem besuchte die Sängerin Jennifer Hudson (34) ein Event in New York. Dabei musste sie auf kreative Weise ihren Lippenstift verstauen, nachdem sie festgestellt hatte, dass sie keinen Platz in ihrer Tasche hatte.

Die Oscar-Gewinnerin, die vor einiger Zeit für Schlagzeilen gesorgt hatte, da sie sich radikal ihre Haare abrasiert hatte, zeigte sich kürzlich auf ihrer Instagram-Seite von einer sehr humorvollen Seite. Sie postete ein Bild, auf dem man ihren Lippenstift in ihrem Ausschnitt sehen konnte. Dazu schrieb sie: "Und ich hab meinen Lippenstift in keines dieser winzigen Täschchen bekommen, als musste ich ihn in meinen… verstauen". Offensichtlich herrschte Platzmangel in de Handtasche, doch zwischen den Brüsten war noch genügend Stauraum, um den Lippenstift spontan unterzubringen. Damit machte sie wohl nicht nur ihr goldenes Glitzer-Kleid zum Hingucker des Abends.

Mit der Karriere läuft auch alles gut bei Jennifer, sie durfte vor Kurzem sogar für den Papst (78). singen. Und nun kann die 34-Jährige neben außerordentlichem schauspielerischen und gesanglichem Talent auch noch praktischen Sinn für Stil zu ihrer Liste von Begabungen dazuzählen.

Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Disney
Getty Images
Disney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de