Vor eineinhalb Wochen gab Model-Schönheit Bar Refaeli (30) ihrem Langzeitfreund Adi Ezra in einer wunderschönen Zeremonie das Ja-Wort. Jetzt schickte die frisch verheiratete Blondine einen romantischen Schnappschuss aus der Stadt der Liebe. Es ist Zeit für die Flitterwochen.

Model Bar Refaeli
barrefaeli / Instagram
Model Bar Refaeli

Mittlerweile scheinen Bar Refaeli und Adi Ezra zwischen all der Arbeit endlich Zeit für eine gemeinsame Reise gefunden zu haben. Frisch aus dem "Pre-Honeymoon-Honeymoon" teilte die schöne Israelin jetzt ein sehr intimes Foto auf ihrer Instagram-Seite mit ihren Fans. Zu sehen: Die beiden frisch vermählten Turteltauben, die lässig auf einem Boot auf der französischen Seine entspannen und sich dabei ganz verliebt in die Augen blicken. Schöner als in Paris, der Stadt der ganz großen Gefühle, kann eine Hochzeitsreise wohl nicht beginnen.

Bar Refaeli
barrefaeli/Instagram
Bar Refaeli

Dass Bar in Adi ihre ganz große Liebe gefunden zu haben scheint, macht sie immer wieder mit zuckersüßen Schnappschüssen deutlich. Zu ihrem Hochzeitsbild schrieb sie beispielsweise: "Der glücklichste Tag meines Lebens. Ich habe meinen besten Freund geheiratet. Leben, lachen, lieben für immer zusammen." So glücklich wie im Moment hat man das Model nach ihrer Beziehung zu Leonardo DiCaprio (40) wohl schon lange nicht mehr erlebt. Bleibt zu hoffen, dass dieses Glück ganz lange anhält.

Bar Refaeli
barrefaeli/Instagram
Bar Refaeli