Nur sechs Tage nach ihrer Traumhochzeit gibt es nun endlich ein erstes Foto von dem Ehepaar Ezra. Am 24. September hat das Victoria's Secret-Model ihren Freund Adi Ezra zum Mann genommen. Nach ersten Details zur Hochzeitsparty kann die Öffentlichkeit nun endlich sehen, wie strahlend schön die Israelin aussah!

Bar Refaeli
Clemens Bilan Getty Images Entertainment
Bar Refaeli

Schon allein bei ihrem Jungesellinnenabschied war Bar Refaeli (30) ein absoluter Hingucker. Lediglich mit einem knappen Schwimmoutfit bekleidet und selbstverständlich mit einem transparenten Schleier in den Haaren feierte das hübsche Model ausgelassen den letzten Tag in Freiheit gemeinsam mit ihren Mädels. Bei ihrer Hochzeit ließ sie dann den Schleier weg, wie ihr neuester Instagram-Post verrät. Auf dem Bild ist zu sehen, wie wunderschön das Brautpaar aussah. Beide strahlen eifrig um die Wette - sie scheinen überglücklich zu sein!

Bar Refaeli
Instagram/BarRefaeli
Bar Refaeli

Bar verzauberte womöglich nicht nur ihren Ehemann, sondern nun auch die Fans mit ihrem Brautkleid von Chloé. Sie trug ein feines Spitzenkleid mit transparenten Ornamenten. Der Dress hat dünne Träger und eine endlos lange Schleppe. Unter ihrem Bild schrieb sie: "Der glücklichste Tag in meinem Leben! Ich habe meinen besten Freund geheiratet. Leben, Lachen, Lieben, zusammen für immer." Eine wirklich schöne Liebeserklärung an ihren Adi. Da kann es ja jetzt entspannt in die Flitterwochen gehen.

Bar Refaeli
barrefaeli / Instagram
Bar Refaeli