Promiflash Logo
Helmut Berger: Bizarre Bigamie-Klage seiner Ehefrau!Getty ImagesZur Bildergalerie

Helmut Berger: Bizarre Bigamie-Klage seiner Ehefrau!

6. Okt. 2015, 21:17 - Promiflash Redaktion

So hat sich Helmut Berger (71) die vergangene Monate sicher nicht vorgestellt: Erst schockte der Schauspieler mit einem Selbstbefriedigungs-Skandal, danach war seine Ehe mit Botox-Boy Florian Wess (35) bereits nach zwei Monaten wieder Geschichte. Als ob dies nicht schon schlimm genug wäre, hat nun auch noch seine Ehefrau Francesca Guidato Anzeige wegen Bigamie erstattet!

Denn mit der Italienerin ist Berger seit 1994 verheiratet - und das auch weiterhin, wie sie der italienischen Zeitung Corriere della sery bestätigte: "Wir leben zwar getrennt, sind aber nicht geschieden", so Francesca. Von der Hochzeit ihres Mannes mit dem Botox-Boy habe sie angeblich erst erfahren, als vor kurzem die Skandal-Doku "Helmut Berger, Actor" in Venedig Premiere feierte. Ob die Klage jedoch Erfolg haben wird, ist mehr als fraglich: Die Eheschließung zwischen Berger und Florian Wess auf Ibiza war nur eine symbolische Zeremonie, die keine Rechtsgültigkeit besitzt. Somit ist es mehr als zweifelhaft, ob Bergers tatsächlich mehrere Ehen gleichzeitig geführt hat.

Gegenüber Bild zeigte sich Bergers Management erstaunt über die Bigamie-Klage: "In all den Jahren in denen ich Helmut betreue, hat sich diese Frau nie gemeldet. Was dieses Spiel jetzt soll, versteht auch Helmut nicht." Das Jahr 2015: Es wird immer bizarrer für Helmut Berger.

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Helmut Berger in Köln, August 2014
Getty Images
Helmut Berger in Köln, August 2014
Helmut Berger, Schauspieler
Getty Images
Helmut Berger, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de