Die Ermittlungen im Fall des Selbstmordes von Jim Carreys (53) Exfreundin Cathriona White (✝30) laufen auf Hochtouren. Dabei soll es zu neuen Erkenntnissen gekommen sein: Die Irin war zum Zeitpunkt ihres Todes mit einem anderen Mann als Jim verheiratet.

Cathriona White und Jim Carrey
Ace Pictures / Zuma Press / ActionPress
Cathriona White und Jim Carrey

Der Gerichtsmediziner Ed Winters von Los Angeles offenbarte diesen neuen Fakt gegenüber Us Weekly: "Sie hatte einen Ehemann, und sie waren getrennt." Vor rund fünf Monaten soll die Ehe angeblich beendet worden sein, die Scheidung habe die 30-Jährige bereits geplant. Ein Insider aus dem Bekanntenkreis des Schauspielers wusste mehr darüber zu berichten. "Jim hätte sich niemals mit ihr in der Öffentlichkeit gezeigt, wenn er gedacht hätte, dass sie noch verheiratet ist. Soweit Jim wusste, hat Cat sich von ihm getrennt und wollte die Scheidung noch in diesem Dezember durchführen", behauptete auch er gegenüber dem Medium.

Instagram/ littleirishcat

Dennoch ist dieser bislang unbekannte Mann nun der nächste Verwandte der Verstorbenen, dessen Identität bislang noch nicht geklärt werden konnte.

Jim Carrey und Cathriona White Hand in Hand
AKM-GSI / Splash News
Jim Carrey und Cathriona White Hand in Hand