Promiflash Logo
Neue Erkenntnis: Jim Carreys Ex Cathriona war verheiratetRodin Eckenroth/Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Erkenntnis: Jim Carreys Ex Cathriona war verheiratet

6. Okt. 2015, 5:33 - Promiflash Redaktion

Die Ermittlungen im Fall des Selbstmordes von Jim Carreys (53) Exfreundin Cathriona White (✝30) laufen auf Hochtouren. Dabei soll es zu neuen Erkenntnissen gekommen sein: Die Irin war zum Zeitpunkt ihres Todes mit einem anderen Mann als Jim verheiratet.

Der Gerichtsmediziner Ed Winters von Los Angeles offenbarte diesen neuen Fakt gegenüber Us Weekly: "Sie hatte einen Ehemann, und sie waren getrennt." Vor rund fünf Monaten soll die Ehe angeblich beendet worden sein, die Scheidung habe die 30-Jährige bereits geplant. Ein Insider aus dem Bekanntenkreis des Schauspielers wusste mehr darüber zu berichten. "Jim hätte sich niemals mit ihr in der Öffentlichkeit gezeigt, wenn er gedacht hätte, dass sie noch verheiratet ist. Soweit Jim wusste, hat Cat sich von ihm getrennt und wollte die Scheidung noch in diesem Dezember durchführen", behauptete auch er gegenüber dem Medium.

Dennoch ist dieser bislang unbekannte Mann nun der nächste Verwandte der Verstorbenen, dessen Identität bislang noch nicht geklärt werden konnte.

Jim Carrey bei einem Event zu seinem neuem Film "Sonic The Hedgehog"Rachel Luna/Getty Images
Jim Carrey bei einem Event zu seinem neuem Film "Sonic The Hedgehog"
Schauspieler Jim CarreyGetty Images
Schauspieler Jim Carrey
Jim Carrey bei der "Sonic The Hedgehog"-Voraufführung in BerlinAndreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures
Jim Carrey bei der "Sonic The Hedgehog"-Voraufführung in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de