Tom Hanks (59) hat offenbar nicht nur, wenn es um seine Familie oder nahe Bekannte geht, sein Herz am richtigen Fleck und den Drang zu helfen. Der Hollywoodschauspieler wollte nun sogar einer Studentin helfen, indem er über die sozialen Netzwerke einen Aufruf startete.

Tom Hanks
Getty Images
Tom Hanks

Tom hat scheinbar bei einem Spaziergang durch den Park einen Studentenausweis einer jungen Frau gefunden. Anstatt ihn liegen zu lassen, oder in den nächstbesten Mülleimer zu werfen, nahm er ihn an sich, um ihn der Studentin der Fordham University zurückzugeben. Hierfür nutzte der 59-Jährige sogar seinen Twitter-Account, auf dem er einen Beitrag an die Inhaberin der Karte richtete: "Lauren! Ich habe deinen Studentenausweis im Park gefunden. Wenn du ihn noch brauchst, wird mein Büro ihn dir zukommen lassen. Hanx."

Tom Hanks
Jackie Brown / Splash News
Tom Hanks

Dazu postete er ein Foto des Ausweises, auf dem ein Bild von Lauren abgebildet ist. Die kann ihren Augen bestimmt nicht trauen, in welch berühmten Händen ihre Ausweiskarte gelandet ist. Bleibt zu hoffen, dass Toms Mühen belohnt werden und Lauren auf den Aufruf aufmerksam wird.

Tom Hanks und Chet Hanks
WENN
Tom Hanks und Chet Hanks