Ashlee Simpson: Wunderschöne Mama nur 2 Monate nach Geburt

Ashlee und Jessica SimpsonGetty Images
9. Okt. 2015 -
Promiflash Redaktion

Vor etwa zwei Monaten brachte Ashlee Simpson (31) das erste gemeinsame Kind mit Ehemann Evan Ross (27) zur Welt. Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind und das scheinen die beiden nun gebührend gefeiert zu haben, denn sie wurden dabei beobachtet, wie sie zu zweit die Nacht in Hollywood unsicher machten. Und die frischgebackene Mama sah dabei schon wieder bezaubernd aus.

Anzeige
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019Getty Images

Paparazzi konnten das Paar dabei erwischen, wie es abends das Restaurant The Nice Guy in West Hollywood verließ und in die Cocktailbar Warwick weiterzog. Nachts traten die Eltern Hand in Hand aus dem Nachtclub heraus und konnten dabei abgelichtet werden. Die Fotos zeigen nicht nur ein glückliches Ehepaar, sondern auch eine wunderschöne Neu-Mama, die schon zwei Monate nach der Geburt ihrer Tochter Jagger Snow wieder unglaublich aussieht. Ihre Lippen umspielt ein glückliches Lächeln, wahrscheinlich freute Ashlee sich darauf, nach Hause zu ihren Kindern zu kommen.

Anzeige
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020Getty Images

Vielleicht feierte das Paar aber nicht nur die Geburt ihres kleinen Wonneproppen, sondern auch nachträglich den Geburtstag der Sängerin, denn sie hatte am 03. Oktober ihren Ehrentag.

Anzeige
Evan Ross und Ashlee Simpson, 2020Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil