Promiflash Logo
Niedliche Urlaubsfotos: Ashlee Simpson strahlt mit Kids!Instagram / ashleesimpsonrossZur Bildergalerie

Niedliche Urlaubsfotos: Ashlee Simpson strahlt mit Kids!

10. Apr. 2024, 9:06 - Julia Zukanov

Für Ashlee Simpson (39) und ihren Mann Evan Ross (35) steht gerade Urlaub auf dem Programm! Es sind Frühlingsferien und diese verbringt das Paar mit ihren Kindern in Cabo San Lucas. Auch Schwester Jessica Simpson (43) ist mit von der Partie. Um ihren Fans ein paar Sonnenstrahlen rüberzuschicken, teilte Ashlee ihre Urlaubsbilder auf Instagram. Darauf zu sehen: Bronx (15), ihr Sohn von Ex-Ehemann Pete Wentz (44), Tochter Jagger Snow (8) und ihr jüngster Sohn Ziggy Blu (3). Vor allem der kleine Ziggy ist oft im Fokus der Linse. Ein Bild zeigt ihn beispielsweise, wie er gerade mit Vater Evan kuschelt, während Bronx daneben sitzt.

Ashlees Fans sind begeistert von den Urlaubs-Pics. Unter dem Beitrag sind lauter Kommentare, die zeigen, wie zuckersüß sie die Fotos doch finden. "Aw, was für eine schöne Familie. Cabo ist toll, es sieht so entspannend aus", lautet beispielsweise ein Kommentar von einer Userin. Aber es sind nicht nur die Familienfotos, die super ankommen. Die Sängerin teilte auch Bilder von ihren verschiedenen Urlaubs-Outfits. Eines davon ist zum Beispiel ein bedrucktes Strandkleid aus Leinen mit Obstmotiven. Auch dazu häufen sich Kommentare wie: "Ich liebe deinen Style."

Das Instagram-Profil der Sängerin ist voll mit schönen Familienmomenten. Letzte Woche teilte Ashlee ein paar Bilder von der Geburtstagsfeier ihrer Schwiegermutter Diana Ross: Diese wurde 80 Jahre alt. Ganz in Weiß kam dafür die ganze Familie vor die Linse. Mit dabei auch ihre Schwägerin und viele Nichten und Neffen. Auf dem Social-Media-Account von Ashlee sieht man direkt: Sie ist ein Familienmensch und teilt das gerne mit der Welt. Vor allem die Entwicklung ihrer Kinder lässt sich dabei unschwer erkennen. Erst vor einem halben Jahr feierte ihr ältester Sohn Bronx schon seinen 15. Geburtstag.

Evan Ross mit Sohn Ziggy Blu und Stiefsohn Bronx im April 2024
Instagram / ashleesimpsonross
Evan Ross mit Sohn Ziggy Blu und Stiefsohn Bronx im April 2024
Evan Ross und Ashlee Simpson im Oktober 2021
Instagram / ashleesimpsonross
Evan Ross und Ashlee Simpson im Oktober 2021
Was haltet ihr von Ashlees Urlaubsfotos?
17
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de