James Corden (37) ist nicht nur durch seine Fernsehshow "The Late Late Night with James Corden", sondern auch durch seine kurzen Autofahrten mit hochkarätigen Persönlichkeiten unter dem Namen "Carpool Karaoke" bekannt. Neben Justin Bieber (21) und Mariah Carey (45) fand auch Stevie Wonder (65) den Weg auf seinen Beifahrersitz und bescherte dem Moderator so eine unvergessliche Fahrt. Weil die Zuschauer so begeistert von den Szenen des gemeinsamen Roadtrips waren, gab es nun sogar noch einen Nachschlag mit Outtakes.

James Corden und Stevie Wonder
Screenshot YouTube / The Late Late Show with James Corden
James Corden und Stevie Wonder

Der Ausflug von James und Stevie begeisterte schon im September die Zuschauer bei der The Late Late Show. Die Musiklegende und der TV-Star fuhren durch die Gegend und tauschten sich aus. Als der Sänger schließlich James' Frau anrief und ihr "I Just Call To Say I Love You" im Namen ihres Mannes vorsang, rührte er diesen sogar zu Tränen. Nun ging der Nachfolger zu diesem Clip online, der zusätzliche Szenen zeigte, die beim ursprünglichen Schnitt aussortiert wurden.

Stevie Wonder
Getty Images
Stevie Wonder

James und Stevie haben während dieser Aufnahmen einen neuen Song "Go Vegan" im klassischen Stevie Wonder-Style komponiert und für kurze Zeit die Akzente getauscht, denn der Moderator stammt ursprünglich aus England. Außerdem erklärte der "Isn't She Lovely"-Interpret, dass mehrere Stylisten für seinen unverwechselbaren Look verantwortlich wären und, dass er Kanye West (38) als Präsidenten gar nicht schlecht fände! Fakt ist, dass auch in dieser Folge wieder viel gelacht und gesungen wurde, was die Fans auch beim zweiten Zuschauen begeistern wird.

WENN