Promiflash Logo
Lässiges Cowgirl: Reese Witherspoon tanzt mit ihrem SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Lässiges Cowgirl: Reese Witherspoon tanzt mit ihrem Sohn

9. Okt. 2015, 14:47 - Promiflash Redaktion

Das ist doch mal ein cooles Mutter-Sohn-Gespann. Die Schauspielerin Reese Witherspoon (39) war mit ihrem Sohnemann in New Mexico unterwegs und präsentierte ganz nebenbei ihre neuesten Stiefel aus ihrer eigenen Kollektion.

Wow! So lässig sind Reese Witherspoon und ihr Söhnchen Tennessee Toth (3). Die dreifache Mutter postete diesen niedlichen Schnappschuss auf ihrer Instagram-Seite und bewies damit eindeutig, dass beide ein cooles Team sind. Auf dem Bild ist zu sehen, dass Reese zufrieden in die Kamera lächelte. Sie hat auch allen Grund dazu, denn ihr kleiner Mann wurde vor kurzem drei Jahre alt. Dennoch hat er seine spielerische Ader noch lange nicht abgelegt, was seine fetzige Tanzeinlage neben der Mama zeigte. Damit stiehlt er der "Academy Award"-Gewinnerin ganz klar die Show. Aber auch die 39-Jährige kann sich sehen lassen: Mit ihrer Piloten-Sonnenbrille und der karierten Bluse wirkt sie wie ein toughes Cowgirl.

Aber ihr Outfit kommt nicht von ungefähr. Denn die Blondine hat wie auch Schauspielkollegin Jessica Alba (34) noch ein zweites Standbein und besitzt eine eigene Modelinie. Mit diesem Foto will sie auf ihre tollen Stiefel ihrer Marke aufmerksam machen. Unter dem Bild schrieb sie: "Mögt ihr meine Cowboy Boots @draperjamesgirl?!" Und prompt reagierten die Fans: "Wir mögen deine Boots!"

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon und Deacon Phillippe
Getty Images
Ava Elizabeth Phillippe, Reese Witherspoon und Deacon Phillippe
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de