Das ist doch mal ein cooles Mutter-Sohn-Gespann. Die Schauspielerin Reese Witherspoon (39) war mit ihrem Sohnemann in New Mexico unterwegs und präsentierte ganz nebenbei ihre neuesten Stiefel aus ihrer eigenen Kollektion.

Reese Witherspoon
reesewitherspoon / Instagram
Reese Witherspoon

Wow! So lässig sind Reese Witherspoon und ihr Söhnchen Tennessee Toth (3). Die dreifache Mutter postete diesen niedlichen Schnappschuss auf ihrer Instagram-Seite und bewies damit eindeutig, dass beide ein cooles Team sind. Auf dem Bild ist zu sehen, dass Reese zufrieden in die Kamera lächelte. Sie hat auch allen Grund dazu, denn ihr kleiner Mann wurde vor kurzem drei Jahre alt. Dennoch hat er seine spielerische Ader noch lange nicht abgelegt, was seine fetzige Tanzeinlage neben der Mama zeigte. Damit stiehlt er der "Academy Award"-Gewinnerin ganz klar die Show. Aber auch die 39-Jährige kann sich sehen lassen: Mit ihrer Piloten-Sonnenbrille und der karierten Bluse wirkt sie wie ein toughes Cowgirl.

Reese Witherspoon und Tennessee Toth
AKM-GSI / Splash News
Reese Witherspoon und Tennessee Toth

Aber ihr Outfit kommt nicht von ungefähr. Denn die Blondine hat wie auch Schauspielkollegin Jessica Alba (34) noch ein zweites Standbein und besitzt eine eigene Modelinie. Mit diesem Foto will sie auf ihre tollen Stiefel ihrer Marke aufmerksam machen. Unter dem Bild schrieb sie: "Mögt ihr meine Cowboy Boots @draperjamesgirl?!" Und prompt reagierten die Fans: "Wir mögen deine Boots!"

Reese Witherspoon
instagram.com/reesewitherspoon
Reese Witherspoon