Die Kardashian/Jenner-Familie ist sehr groß. Aber, dass sie nicht einmal, ohne auf ein Familienmitglied zu treffen, mit ihrem Freund essen gehen kann, damit hat Kylie Jenner (18) wohl nicht gerechnet.

Kylie Jenner
Splash News / Roshan Perera
Kylie Jenner

Kylie und ihr Freund Tyga (25) verbringen sehr gerne romantische Stunden zu zweit. Jüngst holte der Rapper sie sogar während eines Konzerts zu sich auf die Bühne und küsste sie vor dem ganzen Publikum. Kylie verbringt aber mindestens genauso gerne Zeit mit ihrer Familie. Bei einem Dinner-Date mit ihrem Freund, traf sie zufällig auch noch auf ein paar Familienmitglieder. Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte sie nämlich zu diesem Abend ein Foto, auf dem sie mit Caitlyn Jenner (65) zu sehen ist. Dazu schrieb die 18-Jährige: "Wie kann es sein, dass Caitlyn, Kourtney und ich zufällig im selben Restaurant aufeinandertreffen? Das kommt wohl davon, wenn man eine riesige Familie hat." Es stellte sich also heraus, dass jede der drei Damen verschiedene Pläne hatte und sie sich trotzdem zufällig für dasselbe Restaurant entschieden haben.

Kylie Jenner und Caitlyn Jenner
Instagram/ Kylie Jenner
Kylie Jenner und Caitlyn Jenner

Caitlyn und Kourtney (36) haben dem Abend zwar die Romantik genommen, aber sicher nicht den Spaß.

Tyga und Kylie Jenner
Instagram / kyliepictures
Tyga und Kylie Jenner