Da Kylie (18) und Caitlyn Jenner (65) beide aktuell sehr viel im Rampenlicht stehen, bleibt wenig Zeit für die Familie. Umso schöner, dass die beiden vor Kurzem bei einem Dinner ein bisschen Zeit zu zweit verbringen konnten.

Kylie Jenner und Caitlyn Jenner
AKM-GSI / Splash News
Kylie Jenner und Caitlyn Jenner

Kylie Jenner, die in letzter Zeit überwiegend wegen ihres Rüpel-Freunds, dem Rapper Tyga (25), in der Presse war, konnte kürzlich ein bisschen familiäre Zweisamkeit mit Caitlyn genießen. Die beiden Jenner-Damen wurden gemeinsam beim Sushi-Essen in Los Angeles gesehen. Auch optisch waren die beiden wie immer ein Hingucker. Sie trugen beide stylishe Sonnenbrillen im Partnerlook. Außerdem hatte Kylie knallblauen Lippenstift aufgetragen. Auf ihrer Instagram-Seite hielt Kylie einen Schnappschuss von ihr und Caitlyn fest. Dazu schrieb sie, dass der Anlass für die blauen Lippen der "Blue Shirt Day 2015" sei. Ein Tag, an dem man sich mit der Signalfarbe Blau öffentlich gegen Mobbing zeigt. Außerdem ermunterte sie ihre Fans dazu, liebevoll mit ihren Nächsten umzugehen.

Kylie Jenner
Andres Otero/WENN.com
Kylie Jenner

Es ist schön, dass Caitlyn sich trotz ihrer Show und den ganzen Presseterminen auch Zeit nimmt, ihre Tochter zu verwöhnen.

Caitlyn Jenner
TNYF/WENN.com
Caitlyn Jenner