Knast & Co.: Jetzt spricht Justin Bieber Klartext

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
10. Okt. 2015 -
Promiflash Redaktion

Lange Zeit pflegte Justin Bieber (21) sein Badboy-Image regelmäßig mit neuen Skandalen, jetzt blickt der Popstar auf seine turbulenten letzten Jahre zurück und löst sich von Fesseln der Vergangenheit. Ob Knastaufenthalt oder On-Off-Beziehung zu Selena Gomez (23): Der Bieber hat aus seinen Lektionen gelernt - er ist erwachsen geworden.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images

Für die Coverstory des Magazins Complex überraschte der Megastar mit verdammt weisen und ehrlichen Worten über die Erfahrungen, die er in seinen jungen Jahren bereits machen musste. Seien es Frauengeschichten, Alkoholabstürze oder illegale Autorennen - Justin Bieber musste eine Menge über sich ergehen lassen.

Anzeige
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images

Die Krone der Skandale setzte sich der Sänger im Jahr 2014 selbst auf, nachdem er in Folge eines Quad-Unfalls mit einem Bein im Knast landete. Seinen 24-stündigen Gefängnisbesuch beschreibt er im Nachhinein mit gemischten Gefühlen: "Es ist eiskalt, es ist ungemütlich; da sitzen Menschen ein, die du nicht in deiner Nähe haben möchtest." Gruselige Atmosphäre, die er mit Sicherheit kein zweites Mal erleben möchte. Und obwohl sich Justin Bieber seiner Fehler bewusst ist, weiß er auch, dass viele Dinge, wie auch der angebliche Quad-Unfall, von den Medien regelrecht gepusht werden: "Die Polizei wollte Presse, sie wollten Aufmerksamkeit", erklärt er.

Anzeige
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images

Obwohl ihm seine wilden Erfahrungen stets Medienrummel einbrachten, bereut Bieber keinen seiner Schritte. "Ich nehme nichts zurück und möchte rückblickend auch nichts anders machen", erklärt er. Und auch seine Fehler sieht er als wichtige Lektion: "Ich werde mich nicht entschuldigen, denn am Ende erlauben mir die Dinge, die ich getan habe, Geschichten zu erzählen."

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil